3. Spieltag der österreichischen Damen Rugby Sevens Meisterschaft
Am 3. Spieltag der österreichischen Damen Rugby Sevens Meisterschaft kämpften die Tigers Ladies mit vollem Einsatz, mussten jedoch einmal mehr die Herausforderung annehmen, sich als 6. und letzte Mannschaft einzureihen. Trotz des unglücklichen Resultats zeigten die Spielerinnen Teamgeist und Einsatzwillen, was für die kommenden Spiele Hoffnung gibt.
Die Tigers Ladies traten in der Spielgemeinschaft mit Graz und Leoben gegen die stärksten Mannschaften der Liga an und mussten sich bei Sonnenschein in Wiener Neustsdt mit starkem Gegnerdruck auseinandersetzen. In den Spielen wurde deutlich, dass die Mannschaft weiterhin an ihrer Taktik und Zusammenarbeit arbeiten muss, um die nächsten Herausforderungen besser zu meistern.
Trotz der Ernüchterung ist es wichtig, die positiven Aspekte in den Vordergrund zu rücken. Die Tigers Ladies arbeiten hart an der Verbesserung ihrer Fähigkeiten und Teamdynamik. Mit jedem Spiel lernen sie dazu und entwickeln sich weiter.
Wir blicken optimistisch auf die nächsten Spiele und sind zuversichtlich, dass die Tigers Ladies mit dieser Erfahrung gestärkt aus der kommenden Winterpause hervorgehen werden. Die Unterstützung der Fans ist dabei unerlässlich – auf geht’s, Tigers!
Bilder Copyright Roman Stoiber www.romanstoiber.at
Comments