Wir suchen Spieler*innen

Aktualisiert: 13. Nov.

Zeig was Du kannst! Spiele Rugby in Klagenfurt. Wir suchen Spieler*innen im Alter von 6 bis 59 Jahren in allen Größen und Formen.


Lust darauf Rugby auszuprobieren. Alleine, mit den Freunden oder der ganzen Klasse. Melde dich: hello@tigers-rugby.at oder +43 660 5277667



WAS IST RUGBY?

Rugby ist eine relativ alte und olympische Ballsportart deren Wurzeln auf den Britischen Inseln liegen. Das Spiel wurde in die ganze Welt exportiert und veränderte sich über die Jahre in den verschiedenen Regionen. Rugby ist ein Kontaktsport bei dem es darum geht seine Fähigkeiten möglichst mannschafts-dienlich einzusetzen. Spieler*innen in allen Größen und allen Formen sind willkommen und können in einer Rugbymannschaft mitspielen.


Anmeldung?

Zuerst kommst du zu einem Training und schaust dir alles an. Wenn es dir gefällt und du weitermachen willst, bekommst du von deinem ausgebildeten Trainer ein Formular und kannst dich anmelden.


Und jetzt. Wie startest Du? Ruf uns einfach an oder schreibe uns ein Email und wir machen einen Treffpunkt beim nächsten Training aus.


Coach Christan Lexer

+43 660 5277667

hello@tigers-rugby.at

97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen