top of page

Xs Turnier in Klagenfurt

Aktualisiert: 22. Juli 2022

Drei Spiele gab es abzuwickeln: Gegen den Spartans Rugby Union Club Melk gab es das erwartet enge Spiel, erst in den letzten Sekunden stellte Mathieu den Sieg sicher. Running of the Game: 5:0 5:5 12:5 12:10 und letztlich 17:10. Es war ein geschlossen gutes Spiel von uns. Die Eagles konnten sich aber enorm steigern, gingen zweimal in Führung und erst im letzten Abdruck war es wiederum Mathieu, der uns Remis und Turniersieg rettete. So ging aber niemand mit völlig leeren Händen heim.


Dank auch an den ASV Klagenfurt für die großzügige Unterstützung auf der Anlage. Wir hoffen die Königsblauen schaffen doch noch den sportlichen Klassenerhalt.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page